Klicken Sie auf die Bilder, um in die jeweilige Galerie zu gelangen.


Black & White
Manni Seisers Golf 3 als skurilles schwarz-weiss Ungeheuer. Mal ganz ohne Airbrush, sondern ziemlich altertümlich mit dem Schwamm aufgetragener Lack.

Alles Müller, oder was?
Flo Müllers "güldener" Tigra. Schlicht und Edel sollte es werden. Die vielen Preise bestätigen, dass es so geworden ist.

Noch ein Tigra!
Klausis Tigra: Blau, breit und Plastik. Neben dem Neulack wurden auch Lamborghini - Doors verbaut. (Und 5 km Lautsprecherkabel!)

Der Käfer lebt! Holt´ die Klatsche!
Slavo´s Beetle al á "la vida loca" (Das verrückte Leben). Verrückt ist nahezu alles an dem Auto. Innen, wie aussen. (For Sale: 19.900 €)

Äh! Bunt muss es, bunt!
Steffen Zweigles VW Sharan. Hier wurden "United Colors of Benetton" ganz neu erfunden. Unzählige Preise sprechen die deutliche Sprache: "Das war richtig!"
  Borussia Bus
Ralf Kiefers Transportbus für seine geliebte Ducati sollte die selben Farben wie diese tragen. Nicht nur die Lackierung, sondern auch die umbebaute Laderampe stammt von uns.

Eigenwilliger Focus
Ja, die Farbe ist Geschmackssache, aber mit dem Endergebnis sind alle zufrieden. Der neue Ford Froschcus begeistert alle!

Wieso ist der Flo orange?
Nach dem absoluten Crash im Mai 06 wurde dieser Audi A3 komplett neu aufgebaut, sowie Ganz lackiert. Lamborghini Orange in der Mittelklasse, warum eigentlich nicht.